Filme aus dem Internet herunterzuladen, ist heute eine gute Möglichkeit, aufgrund des Wachstums der Technologien zum teilen von Dateien und der Verfügbarkeit von Hochgeschwindigkeits-Netzwerkverbindungen. Wenn du eine gute Internetverbindung und etwas freien Speicherplatz auf der Festplatte hast, kannst du einfach lernen einen Film herunterzuladen, auch wenn du ein Computerneuling bist.
Vorgehensweise
Methode eins: kostenlose Quellen
- Achte auf Legalität. In den meisten Rechtssystemen ist ein Herunterladen eines Films, den du nicht legitim kaufst und nicht bereits in einem anderen Format besitzt (wie als DVD) eine Verletzung des Urheberrechts.
- Filme unter öffentlicher Domain unterliegen dieser Regel nicht; sie sind kostenlos zu verwenden und werden nicht von intellektuellen Eigentumsgesetzen abgedeckt. Achte darauf, die Legalität des Downloads zu beachten, bevor du einen bestimmten Film herunterlädtst.
- Downloade und installiere einen BitTorrent Client. Es gibt zwar viele andere Datei-sharing-Protokolle, aber Bit Torrent ist die effektivste und beliebteste Methode zum Herunterladen eines Films in voller Länge. Viele dieser Anwendungen sind kostenlos verfügbar; zu beliebten Clients gehören Tixati, Vuze, Transmission und uTorrent.
- Suche nach dem Film in einer BitTorrent Suchmaschine. Nach dem Installieren deiner Torrent Client Software kannst du die Torrent Datei für den Film, den du ansehen möchtest, herunterladen.
- Die beste Möglichkeit, dies zu tun, ist nach dem Film auf einer Torrent Suchmaschine zu suchen. Diese Seiten sind oftmals nur für begrenzte Zeit verfügbar, da sie aus gesetzlichen Gründen geschlossen werden.
- Torrent-Dateien lassen sich über normale Suchmaschinen finden. Eine Torrent-Datei hat eine .torrent Erweiterung und ist in Wahrheit nur eine Textdatei, die deinem Torrent Client verrät, wo die Teile des Films heruntergeladen werden sollen.
- Lade die Torrent-Datei in deine BitTorrent Softare, um den Download zu starten. Doppelklicke auf die Torrentdatei, um sie in deinen Torrent-Client zu laden. Der Download sollte automatisch starten. Wenn die Datei vollständig heruntergeladen wurde, lasse die Torrent Software noch mehrere Stunden geöffnet, damit andere User die Datei von dir herunterladen können. Dies verbessert deineTorrent-Ratio, wodurch du weitere Dateien schneller herunterladen kannst.
- Öffne die Filmdatei in einer Mediaplayer-Anwendung. Wenn der Torrent fertig heruntergeladen ist, speichert deine Client Software die eigentliche Videodatei auf deiner Festplatte (prüfe die Einstellungenin deiner Torrent-Sotware, um herauszufinden, wo die Datei gespeichert wird). Doppelklicke auf die Datei, um sie in deinem Standard-Mediaplayer zu speichern. Du kannst die Torrent-Datei einfach löschen, wenn der Videoclip fertig heruntergeladen wurde.
Methode Zwei: Zahlungspflichtige Quellen
- Besuche eine Online-Filmseite. Die einfachste und sorgenfreiste Möglichkeit, einen Film herunterzuladen ist es, ihn von einer zuverlässigen Quelle zu kaufen. Firmen wie Netflix und Apple haben den Weg gezeigt und bieten Filme sowohl zur Miete als auch zum Kauf. Viele andere Firmen bieten ebenfalls preiswerte Alternativen zum DVD Kauf an.
- Wenn du ein leidenschaftlicher Filmfan bist, kostet ein Online-Konto bei Netflix etwa acht Euro im Monat, und bietet mehr Filme als du in deinem ganzen Leben ansehen kannst!
- Für ganz neue Filme bietet Apple oftmals Filme, die immer noch im Kino laufen. Bis der Film das Kino verlässt, musst du den Film jedoch normalerweise zum Preis einer normalen DVD kaufen.
- Richte ein Konto ein. Bevor du Filme herunterlädst und einen Videoabend mit Popcorn veranstaltest, musst du dir ein Konto einrichten. Dies erfordert normalerweise nichts weiter als eine Emailadresse und einen Usernamen.
- Manche Firmen, wie Netflix oder Hulu, verwenden eine Abomethode. Du bezahlst eine niedrige Pauschale für unlimitierte Downloads. Dies ist toll, wenn du viele Filme ansehen willst und nicht jedes Mal, wenn dir ein Film gefällt, dich mit Zahlungen herumschlagen willst.
- Firmen wie Apple oder CinemaNow (BestBuy) bieten Prepaid-Miete oder Kauf und könnne deutlich teurer sein als Aboservices – aber sie tendieren auch dazu, aktuellere Inhalte zu bieten, und Inhalte aus Premium-Kabelkanälen wie HBO und Showtime.
- Film-Downloadseiten wie Yaboon und seine angeschlossenen Seiten bieten 10.000 Filme und erfordern, dass du mindestens 20€ auf dein Konto lädst, bevor du einen Film kaufen kannst, auch wenn die Preise pro Film sehr angemessen sind.
- Browse das Filmverzeichnis. Welche Möglichkeit du auch wählst, mit den tausenden von Filmen, die auf jeder dieser Seiten angeboten werden, solltest du zunächst deine Suchoptionen eingrenzen. Viele Seiten haben eine Spalte Genre, so dass du dich auf Themen konzentrieren kannst, die dirch interessieren.
- Hast du das Gefühl, dass du die dunkle Seite der 50er und 60er Kinofilme sehen willst? Klicke auf Film Noir. Wenn das zu schwarz ist, versuche Komödie oder Drama.
- Wenn du bestimmte Filme oder Schauspieler suchen willst, sollte es dafür ein Suchfeld oben auf der Seite geben.
- Downloade den Film. Wenn du einen Film nach deinem Geschmack gefunden hast, klicke auf den entsprechenden Button. Bei Services wie Yaboon klickst du gnz einfach auf den Button Download. Bei Seiten, die mehrere Möglichkeiten bieten, wie Apple, siehst du sowohl einen Kaufen als auch einen Mieten Button. Welcher Button auch immer deinen Anforderungen entspricht, dein Film wird heruntergeladen, und je nach Geschwindigkeit deiner Verbindung solltest du in in ein paar Minuten ansehen können!
Tipps
- Siehst du Filme nicht gern auf deinem Computer an? Kaufe ein Apple TV, Roko oder Boxee, und streame iTunes, Netflix, Hulu und viele andere direkt zu deinem Fernseher – in High Definition.
- Torrentdatein mit einer größeren Anzahl an Seedern (User, welche die gesamte Datei teilen) downloaden am schnellsten.
- Bevor du Kreditkartendaten angibst, recherchiere ein wenig und stelle sicher, dass du es mit einem zuverlässigen Unternehmen zu tun hast.
- Zahlungspflichtige Seiten stellen Filme oftmals für Smartphones und Tablets, sowie für Computer zur Verfügung.
- Die Webseite Archive.org unterhält eine große Datenbank von Filmen unter Public Domain. Wenn der Film, an dem du interessiert bist, unter Public Domain steht, solltest du zurst auf dieser (oder einer ähnlichen) Seite nachsehen.
- Bevor du dich auf Download-Webseiten anmeldest, erstelle eine Emailadresse auf Yahoo oder Gmail ausschließlich zu diesem Zweck. Oftmals werden Emaillisten an Dritte verkauft – was zu einer flut an Spam führen kann.
Was du brauchst
- Breitband-Internetverbindung
- BitTorrent Client
Fuente
No hay comentarios.:
Publicar un comentario
Comenta con Respeto. Y escribe claramente lo que deseas transmitir